Was macht die WaghalSIG?



Wolltest Du immer schon Sportarten/Aktivitäten wie Paragleiten, Einradfahren, Winterschwimmen, KitesurfenEisklettern, Schispringen... ausprobieren oder wieder einmal machen?
Bist Du ein Adrenalinjunkie oder möchtest Du einer werden?

In der WaghalSIG bist Du genau richtig!

Wir möchten alle Sportarten ausprobieren, die ein bisschen verrückt/extrem sind und Spaß machen!

Wie mache ich mit?

Sende einfach ein E-Mail an: quaksi4@gmail.com oder waghalSIG@mensa.at. Wenn du einen Zugang zur Mensa-Homepage hast, kannst du dich dort auch in den waghalSIG-Verteiler eintragen, über den die Infos ebenfalls ausgeschickt werden. Alles Weitere erfährst du dann über Facebook (Gruppe Mensa Österreich) oder per e-mail!

Für planungsintensive Veranstaltungen wie z.B. Paragleiten empfehle ich, sich spätestens eine Woche vorher anzumelden. Bei einer späteren Anmeldung kann ich nicht garantieren, dass alles optimal abgewickelt wird.

ACHTUNG: Ihr nehmt an den Veranstaltungen als Privatpersonen teil. Weder ich noch Mensa Österreich können für eventuell auftretende Unfälle, Verletzungen etc. haftbar gemacht werden.

Hier geht's zum YouTube-Kanal der WaghalSIG

Für Termine siehe Header "Termine"


Ihr könnt mich gerne über die angegebenen Daten kontaktieren:

WaghalSIG-Leiterin: Gwendolin Korinek
e-mail: quaksi4@gmail.com / waghalSIG@mensa.at
Telefon: 0680 2222 361

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen